Website-Icon danielzube.de – Fotograf

Sommerrituale – Familienzeit am Meer

Bornholm 2022

Camping und Meeresluft – diese Kombination war auch im letzten Jahr unser Sommerritual. Wir freuten uns auf die gemeinsame Zeit auf Bornholm. Dort gab es ein Wiedersehen mit Freunden und einige Überraschungen. Irgendwie hat die Insel etwas Besonderes. Wir fühlen uns sofort wie zu Hause. Unser Zelt haben wir wieder direkt hinter den Dünen aufgeschlagen. Die Kinder sind gleich wieder los und begrüßten den Campingplatz und erzählten uns von neu geschlossenen Freundschaften. Den ersten Abend verbringen wir gleich am Strand und genießen die warme Abendsonne, bevor wir uns alle gemütlich im Zelt in unsere Schlafsäcke murmeln. Der nächste Morgen beginnt ganz entspannt. Ich hole frisches Wasser zum Kaffee machen. Langsam werden alle wach. Die Kinder holen die Brötchen vom Bäcker. Der Frühstückstisch ist gedeckt und wir starten in den Tag, ohne Plan und Eile. Und alles Weitere schaut einfach selbst.

Unsere Familienzeit beim Camping auf der malerischen Insel Bornholm.















































































Die mobile Version verlassen