Website-Icon danielzube.de – Fotograf

MEINE LIEBSTEN ERINNERUNGEN 2019

In den letzten Jahren habe ich mir zum Ende des Jahres immer die Zeit genommen, unsere Bilder aus dem vergangenen Jahr zu durchstöbern und schlussendendlich ein Fotobuch mit den liebsten Erinnerungen zusammenzustellen. Es ist einfach schön, ein Buch in den Händen zu halten, das Papier zu fühlen und in der kalten Jahreszeit ein wenig „Nostalgie“ aufleben zu lassen.
Wir haben wieder viel zusammen erlebt und die Zeit mit unseren Lieben genossen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass mit Beginn der Sommerzeit unsere Kids den ganzen Sommer über barfuß herumgelaufen sind. Wir waren draußen bis die Sonne unter ging – haben gebuddelt, Fußball gespielt, sind geklettert, gesprungen, haben Buden gebaut, Holz gesammelt, waren mal Wikinger, Ritter oder Piraten. Am Ende der Tage schauten wir in schmutzige, glückliche Kindergesichter.



































































































































































Die mobile Version verlassen