danielzube.de – Fotograf

Die Seele baumeln lassen

Neuseeland zu bereisen ist aufregend und entspannend zugleich. Das Land beeindruckt durch eine atemberaubende Natur. Wir sind durch beeindruckende Landschaften gefahren und haben an abgelegenden Orten gecampt. Wir haben unsere Abende mit den Kindern spielend an einsamen Stränden genossen und sind mit Meeresrauschen aufgewacht. Wir quälten uns mit unserem Camper über die steilen Bergpässe. Die Bremsen rauchten bei den Abfahrten durch die Serpentinen. Wir hatten das Gefühl durch Parallelwelten zu reisen. Eben noch auf rauher Piste, ringsherum unendliche Weite, hinein in enge Bergpässe, die sich hindurchschlängelten hin zu verlassenen, türkisfarbenen Meeresbuchten. Jeder gefahrene Kilometer lohnte sich und wir wurden beschenkt mit magischen Sonnenuntergängen, traumhaften Stränden und Orten an denen die Zeit still zu stehen scheint. Unvergesslich bleibt der Blick in den Sternenhimmel, kleine, funkelnde Punkte zum Greifen nah.

Wir haben eine unvergessliche und intensive Zeit zusammen als Familie erlebt – eine wundervolle Reise von der wir noch in vielen Jahren schwärmen werden. 

family-roadtrip-neuseeland-travelnewzealand-danielzube_0665.jpg




























































Die mobile Version verlassen